An Lai's Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
An Lai's Forum

IT'S ALL ABOUT COMMUNICATION!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Nintendo's Wii

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Bino




Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 12.11.06

Nintendo's Wii Empty
BeitragThema: Nintendo's Wii   Nintendo's Wii Icon_minitimeSo Nov 19, 2006 7:48 am

Jetzt habe ich es endlich live miterleben dürfen, den Verkaufstart einer neuen Spielkonsole!
Die Menschen stellen sich einen Strassenblock lang beim Toys'r am Times Square an, um heute um Punkt Mitternacht (18.11.2006, 0 Uhr) die Neueste Konsole von Nintendo für 250 Dollar ! zu ergattern.
Ein Maedchen ziemnlich vorne an der Warteschlange wartete schon seit gestern 17 Uhr. Ueberall Fernsehteams, und eine Musikbuehne direkt am gedraengten Times Square sorgte fuer die Mitternachtseinlage.
Die Konsole traegt den Namen "Wii". Angesprochen, was es wohl bedeutet, erklaerte man mir, es stehe fuer WE, also wir, uns die Welt oder so.

Die Graphik scheint nicht mit Playstation 3 oder XBox mithalten zu koennen, doch mir taugt der neue Joystick. Dieser erkennt jede Arm(!)bewegung, sodass man ziemlich herumfuchteln muss, um ordentlich zu steuern. Schiessen, fechen, werfen, alles wird bewegungsechter.
Na dann, der Wii kommt erst im Maerz nach Europa. Ihr solltet Euch schon jetzt einen Toys'r aussuchen.

Waehrend ich diese Zeilen schreibe muessen die Fans noch eine Stunde warten. Aber am Times Squre vergeht die Zeit eh so schnell!

Bilder zeigen das Maedchen, die Wartenden und den CEO von Nintendo USA.

Nintendo's Wii Clipboardga9

oder

https://2img.net/r/ihimizer/img157/8376/clipboardga9.jpg
Nach oben Nach unten
cali

cali


Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 44
Localisation : Vienna
Anmeldedatum : 21.11.06

Nintendo's Wii Empty
BeitragThema: PS3   Nintendo's Wii Icon_minitimeDi Nov 21, 2006 12:45 am

urcrazy die amis...ich hätt auch gern die konsole lol doch die ps3 ist mir doch lieber, also muss ich noch warten. ausser anh no stellt sich für mich an im amiland und ergattert mir so eine konsole. gg die ps3 soll angeblich lt. bericht nur in japan und amerika um $250 verkauft werden. und bereits anfang nov erhältlich sein. für europa ist der preis höher angesetzt Sad
Nach oben Nach unten
http://www.cali.winnerforum.net
Bino




Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 12.11.06

Nintendo's Wii Empty
BeitragThema: Re: Nintendo's Wii   Nintendo's Wii Icon_minitimeDi Nov 21, 2006 2:59 am

Weisst Du Cali, dass mit der Anstellerei Riesengeschaefte gemacht werden?
Ich habe da naemlich viele Hispanic anstellen sehen, und mich gewundert, wieso gerade sie so spielesuechtig sind. Sonst spielen sie doch lieber Karten oder Fussball.
Doch ein Zeitungsartikel berichtete vom bezahlten Anstellen! Diese Menschen stellen sich zwei Tage lang an, um ihren Platz kurz vor dem Konsolenverkauf zu verkaufen. Clever, nicht?
Doch es ist hart. Ich habe schon eine komplette Familie gesehen: Mutter, Kinder, den Vater eingehuellt in Winterkleidung und Decken.

Zu den Preisen:
Wii 250 usd
Sp3 600 usd (Sony macht mit jedem geraet angeblich 200 usd verlust)

Man kann Sp3 fuer 3000 usd im Internet kaufen.

Hoffe alle entwickeln jetzt einen feineren Sinn fuer Business.
Nach oben Nach unten
cali

cali


Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 44
Localisation : Vienna
Anmeldedatum : 21.11.06

Nintendo's Wii Empty
BeitragThema: Re: Nintendo's Wii   Nintendo's Wii Icon_minitimeMo Dez 11, 2006 4:38 pm

mr binooooo cali gehört zu den ersten besitzerinnen in österreich hehe,,,mein bär hat mich beglückt mit dieser wundermaschine die echt viel freude bringt hihi,,,leider ist ihm die überraschung nicht ganz geglückt, da ich nicht bis weihnachten warten muss hihi,,,habe gestern bowling gespielt, und das ist sowas von spassig,,,also wenn du wieder back in town bist, dann kommst mit deiner lady und sohnemann und wir zocken wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii-tendo hehe,,,

einfach nur genial die erfindung,,,ich wusste dass meine treue zu nintendo sich belohnt macht cheers
Nach oben Nach unten
http://www.cali.winnerforum.net
Bino




Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 12.11.06

Nintendo's Wii Empty
BeitragThema: Re: Nintendo's Wii   Nintendo's Wii Icon_minitimeMo Dez 11, 2006 6:15 pm

Und, sind schon die ersten Moebel, Schraenke, Glaeser, sogar Fernseher in Brueche?
Es ist so echt, dass so manche Leute das Remotecontrol wie beim echten Bowling gegen den Bildschirm werfen!

Also alle Tanten und Onkeln auf geistige "Normalitaet" untersuchen, bevor Du ihnen das Ding in Hand gibst! Basketball

Ja wir freuen uns schon drauf, besonders Chany, die hat Deinen Fernseher schon lange im Visier.
Nach oben Nach unten
cali

cali


Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 44
Localisation : Vienna
Anmeldedatum : 21.11.06

Nintendo's Wii Empty
BeitragThema: Re: Nintendo's Wii   Nintendo's Wii Icon_minitimeMo Dez 11, 2006 9:45 pm

silent pale oops,,,also an das hab ich ja nicht mal gedacht,,,hmmm No Mad wenn das so ist, ich überleg ich mir das nochmal gründlich mit der einladung. mein fernseher ist mein neues schmuckstück, will ihn noch länger bewundern dürfen gg bei chany muss ich mich nur fürchten wenn lai ming am bildschirm flimmert und bei der göre ty wenn tinchen die wasserflasche vor die glotze kommt hihihihi

,,,aber die gefahr besteht wirklich dass der controller aus der hand fliegt weil man sich wirklich gut hineinversetzen kann in die virtuelle welt. und der sensor an der konsole erkennt die bewegung echt präzise. sogar die schwungkraft kommt rüber,,,je doller umso voller der schwung und die kugel fetzt richtig kegel cheers
Nach oben Nach unten
http://www.cali.winnerforum.net
Gesponserte Inhalte





Nintendo's Wii Empty
BeitragThema: Re: Nintendo's Wii   Nintendo's Wii Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nintendo's Wii
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
An Lai's Forum :: News about ...-
Gehe zu: