An Lai's Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
An Lai's Forum

IT'S ALL ABOUT COMMUNICATION!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Wer ist bitte Anlais Darling?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
chany

chany


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 13.11.06

Wer ist bitte Anlais Darling? Empty
BeitragThema: Wer ist bitte Anlais Darling?   Wer ist bitte Anlais Darling? Icon_minitimeDi Nov 14, 2006 6:08 pm

Anlai hat zum Glück ganz viele Darlings, obwohl es sehr anstrengend ist sein Darling zu sein. Für eine gute Unterhaltung muss man witzig, gesprächig und einfallsreich sein. Viel Muskel und Kondition um ihn zu tragen. Es klingt zwar etwas anstrengend, aber wenn er dir sein Lachen schenkt oder auf seine Babysprache mit dir plaudert, dann weißt du, dass es sich auszahlt Anlais Darling zu sein !!!

sein Kindermädchen

chany/nhu


Zuletzt von am Do Nov 16, 2006 11:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
AnLais_Darling

AnLais_Darling


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 14.11.06

Wer ist bitte Anlais Darling? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist bitte Anlais Darling?   Wer ist bitte Anlais Darling? Icon_minitimeMi Nov 15, 2006 5:17 pm

Tante Ty ist An Lai's Darling natürlich, wieso glaubst du schreit er jeden tag? weil er seine liebe tante vermisst tongue

ich hab mir diesen nick verdient Wink
Nach oben Nach unten
cali

cali


Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 44
Localisation : Vienna
Anmeldedatum : 21.11.06

Wer ist bitte Anlais Darling? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist bitte Anlais Darling?   Wer ist bitte Anlais Darling? Icon_minitimeDi Nov 21, 2006 12:24 am

Shocked oooooh gott oooooh gott,,,anlai´s darling??? der gefallene engel plötzlich ein darling und ausgerechnet noch von anlai? affraid da dürfte wohl was schief gelaufen sein,,, leider hat die tante cali hier sowenig zeit um die super chanyyyy zu besuchen, bin leider voll eingedeckt mit der sanierung und einrichtung der neuen wohnung. aber wenn alles steht, dann kommts ihr mal zu mir, dann kommt cutie anlai in den genuss von tante cali gg das kücken der herzen hahahaha cheers vielleicht kann ich dann der tante ty aka yugobabe den titel wegschnappen und ehrenwürdig übernehmen hihi
lol! Razz
Nach oben Nach unten
http://www.cali.winnerforum.net
AnLais_Darling

AnLais_Darling


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 14.11.06

Wer ist bitte Anlais Darling? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist bitte Anlais Darling?   Wer ist bitte Anlais Darling? Icon_minitimeDi Nov 21, 2006 1:47 am

da träumt schon wer schon tagsüber!!

wie willst du wohl sein herz erobern? mit ner wodkaflasche??? sorry, aber das zieht nur bei seinem vater, ist leider net überall anwendbar.

wirst dir schon was einfallen müssen um mir diesen titel wegzunehmen Wink




cali schrieb:
Shocked oooooh gott oooooh gott,,,anlai´s darling??? der gefallene engel plötzlich ein darling und ausgerechnet noch von anlai? affraid da dürfte wohl was schief gelaufen sein,,, leider hat die tante cali hier sowenig zeit um die super chanyyyy zu besuchen, bin leider voll eingedeckt mit der sanierung und einrichtung der neuen wohnung. aber wenn alles steht, dann kommts ihr mal zu mir, dann kommt cutie anlai in den genuss von tante cali gg das kücken der herzen hahahaha cheers vielleicht kann ich dann der tante ty aka yugobabe den titel wegschnappen und ehrenwürdig übernehmen hihi
lol! Razz
Nach oben Nach unten
Bino




Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 12.11.06

Wer ist bitte Anlais Darling? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist bitte Anlais Darling?   Wer ist bitte Anlais Darling? Icon_minitimeDi Nov 21, 2006 2:45 am

Das mit der Wodkaflasche zieht bei seinem Vater glaube ich auch nicht!

Derweil gibts nur eine Schatzi fuer Anlai, naemlich seine Mama. Und wenn das so weitergeht, sehe ich ein Problem. Hoffentlich entwickelt sich nicht zu einem ... naja ihr wisst schon!

Dann sind mir Anlais_darling oder Calis_Anlai_darling schon lieber.
Nach oben Nach unten
chany

chany


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 13.11.06

Wer ist bitte Anlais Darling? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist bitte Anlais Darling?   Wer ist bitte Anlais Darling? Icon_minitimeDi Nov 21, 2006 3:39 pm

hey cali!

auf eine Runde Vodka in eurer neuen Whg freu ich mich jetzt schon. Danach brauch ich aber dann mehr als 1 Anlais_Darling , denn Vodka macht.... Sleep Sleep
Also kämpft ihr 2 bitte nicht um den Titel. Je mehr umso besser für seine Mami Very Happy
Nach oben Nach unten
cali

cali


Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 44
Localisation : Vienna
Anmeldedatum : 21.11.06

Wer ist bitte Anlais Darling? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist bitte Anlais Darling?   Wer ist bitte Anlais Darling? Icon_minitimeDi Nov 21, 2006 4:54 pm

hehe,,,, cheers ja klaro mrs chany Smile da gehen sich dann mehrere runden aus lol und wie man schon unschwer erkennen kann, ist er schon in seinen jüngsten jahren ein schwarm aller frauen unser anlai hihi,,,tja, viele nannys hat er bereits gg streiten werde ich mich nicht mit der yugobabe,,,,da sie sowieso keine chance hat hahaha,,, Razz ja ich freu mich ebenso wenn die wohnung fertig ist, meine nerven liegen eh schon plank,,,das ganze zad sich eh schon so lang,,,bussi daweil...küsschen an den kleinen,,,tante cali ist bald bei ihm santa
Nach oben Nach unten
http://www.cali.winnerforum.net
cali

cali


Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 44
Localisation : Vienna
Anmeldedatum : 21.11.06

Wer ist bitte Anlais Darling? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist bitte Anlais Darling?   Wer ist bitte Anlais Darling? Icon_minitimeDi Nov 21, 2006 4:56 pm

anlai hat die wodkaflasche ersetzt,,,,gute wahl mr. bino hihi,,,,wenns beim papa nicht zieht, versuchts die tante beim sohnemann lol!

Bino schrieb:
Das mit der Wodkaflasche zieht bei seinem Vater glaube ich auch nicht!

Derweil gibts nur eine Schatzi fuer Anlai, naemlich seine Mama. Und wenn das so weitergeht, sehe ich ein Problem. Hoffentlich entwickelt sich nicht zu einem ... naja ihr wisst schon!

Dann sind mir Anlais_darling oder Calis_Anlai_darling schon lieber.
Nach oben Nach unten
http://www.cali.winnerforum.net
AnLais_Darling

AnLais_Darling


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 14.11.06

Wer ist bitte Anlais Darling? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist bitte Anlais Darling?   Wer ist bitte Anlais Darling? Icon_minitimeDi Nov 21, 2006 7:37 pm

mann, kaum ist man kurz net da, spamt die cali das forum schon voll. hast wiedermal nix zu tun auf der arbeit??

cool, das klingt nach ner einweihungsparty, ninh macht cocktails und ich koch euch was ok??? haha...





chany schrieb:
Anlai hat zum Glück ganz viele Darlings, obwohl es sehr anstrengend ist sein Darling zu sein. Für eine gute Unterhaltung muss man witzig, gesprächig und einfallsreich sein. Viel Muskel und Kondition um ihn zu tragen. Es klingt zwar etwas anstrengend, aber wenn er dir sein Lachen schenkt oder auf seine Babysprache mit dir plaudert, dann weißt du, dass es sich auszahlt Anlais Darling zu sein !!!

sein Kindermädchen

chany/nhu
Nach oben Nach unten
cali

cali


Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 44
Localisation : Vienna
Anmeldedatum : 21.11.06

Wer ist bitte Anlais Darling? Empty
BeitragThema: kochen???????   Wer ist bitte Anlais Darling? Icon_minitimeDi Nov 21, 2006 11:06 pm

Leute leute, bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege oder mich verlesen habe? silent affraid hat unsere kleine ty hier tatsächlich kochen geschrieben???? sie wird für uns kochen??? in cali´s kitchen, mein yugobabe??? scratch ob das gut geht? ich hab grad soviel arbeit alles einzurichten und dann versaut mir das yugobabe noch alles und ich hab noch mehr arbeit im nachhinein lol Mad
ich weiss nicht so recht,,, confused chany,,,du kennst dich aus, soll ich dieses risiko eingehen und den versuch wagen? pale

hahahahhaaaaaaaaaaaaa Razz also die cocktails hören sich auf jeden fall gut an,,,die weise ich nicht ab, vor allem wenn die vom bär kommen gg,,,dein essen überleg ich mir noch lol Rolling Eyes




AnLais_Darling schrieb:
mann, kaum ist man kurz net da, spamt die cali das forum schon voll. hast wiedermal nix zu tun auf der arbeit??

cool, das klingt nach ner einweihungsparty, ninh macht cocktails und ich koch euch was ok??? haha...





chany schrieb:
Anlai hat zum Glück ganz viele Darlings, obwohl es sehr anstrengend ist sein Darling zu sein. Für eine gute Unterhaltung muss man witzig, gesprächig und einfallsreich sein. Viel Muskel und Kondition um ihn zu tragen. Es klingt zwar etwas anstrengend, aber wenn er dir sein Lachen schenkt oder auf seine Babysprache mit dir plaudert, dann weißt du, dass es sich auszahlt Anlais Darling zu sein !!!

sein Kindermädchen

chany/nhu
Nach oben Nach unten
http://www.cali.winnerforum.net
AnLais_Darling

AnLais_Darling


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 14.11.06

Wer ist bitte Anlais Darling? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist bitte Anlais Darling?   Wer ist bitte Anlais Darling? Icon_minitimeMi Nov 22, 2006 12:16 am

wie lang kennst du mich schon, dass du dieses angebot ernst nimmst??? LOL

aber wenn du darauf bestehst, auch gut. wie wärs mit mi goi?? hihi



cali schrieb:
Leute leute, bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege oder mich verlesen habe? silent affraid hat unsere kleine ty hier tatsächlich kochen geschrieben???? sie wird für uns kochen??? in cali´s kitchen, mein yugobabe??? scratch ob das gut geht? ich hab grad soviel arbeit alles einzurichten und dann versaut mir das yugobabe noch alles und ich hab noch mehr arbeit im nachhinein lol Mad
ich weiss nicht so recht,,, confused chany,,,du kennst dich aus, soll ich dieses risiko eingehen und den versuch wagen? pale

hahahahhaaaaaaaaaaaaa Razz also die cocktails hören sich auf jeden fall gut an,,,die weise ich nicht ab, vor allem wenn die vom bär kommen gg,,,dein essen überleg ich mir noch lol Rolling Eyes




AnLais_Darling schrieb:
mann, kaum ist man kurz net da, spamt die cali das forum schon voll. hast wiedermal nix zu tun auf der arbeit??

cool, das klingt nach ner einweihungsparty, ninh macht cocktails und ich koch euch was ok??? haha...





chany schrieb:
Anlai hat zum Glück ganz viele Darlings, obwohl es sehr anstrengend ist sein Darling zu sein. Für eine gute Unterhaltung muss man witzig, gesprächig und einfallsreich sein. Viel Muskel und Kondition um ihn zu tragen. Es klingt zwar etwas anstrengend, aber wenn er dir sein Lachen schenkt oder auf seine Babysprache mit dir plaudert, dann weißt du, dass es sich auszahlt Anlais Darling zu sein !!!

sein Kindermädchen

chany/nhu
Nach oben Nach unten
cali

cali


Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 44
Localisation : Vienna
Anmeldedatum : 21.11.06

Wer ist bitte Anlais Darling? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist bitte Anlais Darling?   Wer ist bitte Anlais Darling? Icon_minitimeMi Nov 22, 2006 10:27 pm

ich glaub wenn du willst, dann würde es auch hinhauen,,,bist nur zu faul junge dame tongue gewöhn dir das ab, sieh mich an, nimm dir ein beispeil an mir lol geek wenn du die hauptspeise machst, dann servier ich tiramisu als nachspeise was meinst? cheers
Nach oben Nach unten
http://www.cali.winnerforum.net
chany

chany


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 13.11.06

Wer ist bitte Anlais Darling? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist bitte Anlais Darling?   Wer ist bitte Anlais Darling? Icon_minitimeDo Nov 23, 2006 1:04 pm

und ich nehme ganze viiieeele HIPP_Fläschchen von Anlai mit versch. Geschmacksrichtungen mit. Nur so werden wir alle nicht verhungern, falls es in der Küche was schief laufen sollte (bei den Kochkünsten von Anlais_Darling ist höchstwahrscheinlich der Fall Laughing
Nach oben Nach unten
AnLais_Darling

AnLais_Darling


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 14.11.06

Wer ist bitte Anlais Darling? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist bitte Anlais Darling?   Wer ist bitte Anlais Darling? Icon_minitimeDo Nov 23, 2006 5:23 pm

herst, wieso gehen jetzt plötzlich alle auf mich los???

wieso soll ich kochen lernen? da müsste ichs womöglich machen auch noch?? das was ich hier mache nennt man gut durchdachte taktik leute. je weniger ich kann, desto weniger muss ich machen hihi...




chany schrieb:
und ich nehme ganze viiieeele HIPP_Fläschchen von Anlai mit versch. Geschmacksrichtungen mit. Nur so werden wir alle nicht verhungern, falls es in der Küche was schief laufen sollte (bei den Kochkünsten von Anlais_Darling ist höchstwahrscheinlich der Fall Laughing
Nach oben Nach unten
cali

cali


Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 44
Localisation : Vienna
Anmeldedatum : 21.11.06

Wer ist bitte Anlais Darling? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist bitte Anlais Darling?   Wer ist bitte Anlais Darling? Icon_minitimeDo Nov 23, 2006 7:19 pm

armes ding du,,,jetzt kommt noch die mitleidstour lol No Crying or Very sad Embarassed Razz Sad Mad Laughing affraid

jojo,,,auf nummer sicher gehen ist immer geboten wenn yugo in der nähe ist gg

@chany,,,hipp hipp hurraaaa hihi cheers habs in erinnerung dass das ganz lecker schmeckt Wink anlai gewöhn dich ein auf das schwaboessen hehe,,,dann wirst auch schön groß und stark Smile
Nach oben Nach unten
http://www.cali.winnerforum.net
AnLais_Darling

AnLais_Darling


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 14.11.06

Wer ist bitte Anlais Darling? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist bitte Anlais Darling?   Wer ist bitte Anlais Darling? Icon_minitimeSo Nov 26, 2006 1:08 am

ja, glaub auch dass ma die leute verschreckt haben. wir sollen lernen uns besser zu benehmen frau. so geht das net weiter.

hm....neues topic, da fällt mir nix ein. lass du dir doch was einfallen. du bist das kreativere köpfchen von uns beiden Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wer ist bitte Anlais Darling? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist bitte Anlais Darling?   Wer ist bitte Anlais Darling? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wer ist bitte Anlais Darling?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
An Lai's Forum :: Forum :: About Anlai's Homepage-
Gehe zu: