An Lai's Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
An Lai's Forum

IT'S ALL ABOUT COMMUNICATION!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Miniwaska Statepark NY

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Bino




Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 12.11.06

Miniwaska Statepark NY Empty
BeitragThema: Miniwaska Statepark NY   Miniwaska Statepark NY Icon_minitimeDo Dez 07, 2006 6:56 pm

Hallo Leute

New York ist nicht nur eine Weltstadt, sondern hat in ihrer Umgebung sehr viel Erholung und Natur zu bieten. Wer mal fuer laengere Zeit herkommt, sollte etwas 80 Meilen nach Norden fahren und die wunderschoenen Klippen von Miniwaska besichtigen!

Langezogene Klippen, die von einem See zum anderen fuehren und eine Aussichtsplattform nach der anderen.
Nach oben Nach unten
cali

cali


Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 44
Localisation : Vienna
Anmeldedatum : 21.11.06

Miniwaska Statepark NY Empty
BeitragThema: Re: Miniwaska Statepark NY   Miniwaska Statepark NY Icon_minitimeDo Dez 07, 2006 10:55 pm

hast fotos auch gemacht? also ny steht sicher auf meinem reiseplan für die zukunft,,,
Nach oben Nach unten
http://www.cali.winnerforum.net
Bino




Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 12.11.06

Miniwaska Statepark NY Empty
BeitragThema: Re: Miniwaska Statepark NY   Miniwaska Statepark NY Icon_minitimeFr Dez 08, 2006 4:09 am

Seit neuestem filme ich nur mehr, weil ich mir eine ganz tolle videocamera gekauft habe Laughing

Aber hier foto 1:
oben auf den klippen
Miniwaska Statepark NY Imgp2984ssq8
foto 2:
Der Wasserfall verwandelte sich zu einer Eiszapfenwand.
Miniwaska Statepark NY Imgp2966szm1
Nach oben Nach unten
cali

cali


Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 44
Localisation : Vienna
Anmeldedatum : 21.11.06

Miniwaska Statepark NY Empty
BeitragThema: Re: Miniwaska Statepark NY   Miniwaska Statepark NY Icon_minitimeFr Dez 08, 2006 11:07 am

affraid uiii das sieht ja sehr nach wanderung aus um die aussichtspunkte zu erreichen lol doch nix für cali Mad mog ned wandern gg...ein wandermuffel tongue aber schön dass ny auch grünes zu bieten hat als gegenstück zu den wolkenkratzern Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.cali.winnerforum.net
Gesponserte Inhalte





Miniwaska Statepark NY Empty
BeitragThema: Re: Miniwaska Statepark NY   Miniwaska Statepark NY Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Miniwaska Statepark NY
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
An Lai's Forum :: News about ...-
Gehe zu: