An Lai's Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
An Lai's Forum

IT'S ALL ABOUT COMMUNICATION!

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

Schönste Orte in Vietnam

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
cali

cali

Anzahl der Beiträge : 42

Schönste Orte in Vietnam Empty
BeitragThema: Schönste Orte in Vietnam   Schönste Orte in Vietnam Icon_minitimeSa Dez 02, 2006 11:25 pm

hey leute, sagt mal, wo ist es am schönsten in vietnam? ich muss ehrlich sein, gefallen hab ich bislang noch nicht gefunden an mein eigenes heimatland. sorry for that. vllt. könnt ihr mich vom gegenteil überzeugen. Rolling Eyes ich war dennoch schon 3x unten. lol. rein wegen der familie, die ich gern hab. stadt, leute, und sonst alles, najooo verreisen tu ich echt gern, aber nicht wirklich gern in vietnam. Embarassed
Nach oben Nach unten
http://www.cali.winnerforum.net
mai vang

Anzahl der Beiträge : 6

BeitragThema: Re: Schönste Orte in Vietnam   Schönste Orte in Vietnam Icon_minitimeSo Dez 03, 2006 2:23 pm

hallo Cali!

Cali về VN 3x rồi nhưng chưa thấy gì đẹp hả? Nhưng mà đã đi đến thành phố nào rồi? Về chung với gia đình hay đi một mình Thường thì đi theo Ba Má về VN thì hơi ...chán, vì mất nhiều thời gian thăm bà con, bạn bè. Ít đi nhiều nơi khác như tụi "Tây Balô" .

Mai vàng thì cũng chưa đi nhiều nơi, nhưng thấy chỗ nào có biển là đẹp, mát mẽ và thoải mái lắm. Tắm biển, phơi nắng và ăn seafood thì đi Nha trang cũng có lý lắm. Đi quậy, thích ồn ào thì Sài gòn. Nghe bạn bè kể miền Bắc cũng đẹp lắm, lần sau về sẽ đi một chuyến. Không biết các bạn khác biết thành phố nào đẹp để giới thiệu tiếp cho Cali va Mai vàng không ha?

PS: Cali ơi, Mai vang versteht auch Deutsch.
Laughing
Nach oben Nach unten
Bino

Anzahl der Beiträge : 70

BeitragThema: Re: Schönste Orte in Vietnam   Schönste Orte in Vietnam Icon_minitimeSo Dez 03, 2006 6:10 pm

Bis auf Saigon und Vung Tau hat mir VN bis jetzt (2x gereist) sehr gut gefallen. Es kommt sehr darauf an, was man ......to be continued!

Warte muss jetzt weg, ins Miniwaska Statepark (north of NYC)!
Nach oben Nach unten
Bino

Anzahl der Beiträge : 70

BeitragThema: Re: Schönste Orte in Vietnam   Schönste Orte in Vietnam Icon_minitimeMo Dez 04, 2006 5:23 am

So zurueck vom wunderschoenen Miniwaska Statepark. Sehr beeindruckend. Eine scenic view nach der anderen.

Hier gibts es eine der schoensten Bilder vom VN:

http://vietnamese.meetup.com/22/boards/view/viewthread?thread=1536794&pager.offset=0

Viel Spass!

Hast Du schon die VN Bilder auf der bino.at Homepage gesehen?
Nach oben Nach unten
cali

cali

Anzahl der Beiträge : 42

BeitragThema: Re: Schönste Orte in Vietnam   Schönste Orte in Vietnam Icon_minitimeMo Dez 04, 2006 8:39 am

hallo mai vang, danke dir ganz lieb für deinen netten eintrag. da mein viet im schreiben nicht sonderlich gut ist, schreib ich lieber auf deutsch, so kann ich auch am besten anlais_darling kontern gg.
ich bin mit zwei jahren hier aufgewachsen. hab sogesehen wenig bis kaum was von meinem heimatland mitnehmen können. die sprache selbst hab ich von haus von den eltern beigebracht bekommen. lesen und schreiben irgendwie selbst beigebracht. aber fließend auch nicht. somit bin ich eher ein ösi-schwabo geworden. ich denke mir, dass die geschichte unseres landes einen großteil ausmacht, dass ich weniger bezug zu dem aufgebaut habe.

ich bin in saigon geboren worden. auf urlaub war ich zweimal mit meiner mama. das dritte mal mit meinen freunden. ich war schon in ben tre (geburtsort meiner mum). saigon sowieso. da lat. vung tau. nha trang. und an anderen stränden, da weiss ich den ort nicht mehr. silent

vom essen erwische ich jedes mal einen dünnsch.... pale Mad beim einkaufen find ich mir nie was, was mir gefällt. der verkehr ist zur rushhour echt nervenzerreibend, tüüü tüüü da und dort. ein gedränge bis zum geht nicht mehr (hab platzangst). am markt feilschen ist sowieso nie meins. kann das nicht. ausserdem bringt man oft die verkäufer/innen zur weissglut hihi, wenn man nur gucken will und sich dann entschließt doch nicht zu kaufen hehe.

die hitze macht mir auch zu schaffen. aber das ist das wenigere übel. aber ich hab den bezug zur familie aufbauen können unten. hab dort noch verwandte. und für sie bin ich sozusagen zum teil mit dem land verbunden Wink aussserdem wollen meine eltern im rentenalter auch wieder zurück, somit komme ich dem nicht aus, immer wieder nach vietnam zu fliegen. und mein schatz, der ist sowieso vn-fan. alle wege führen nach vn Wink
Nach oben Nach unten
http://www.cali.winnerforum.net
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Schönste Orte in Vietnam   Schönste Orte in Vietnam Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Schönste Orte in Vietnam
Seite 1 von 1