An Lai's Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
An Lai's Forum

IT'S ALL ABOUT COMMUNICATION!

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

German is IN

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Bino

Anzahl der Beiträge : 70

German is IN Empty
BeitragThema: German is IN   German is IN Icon_minitimeDo Nov 23, 2006 8:07 am

Also heute auf einer 5 stuendigen Busfahrt von Boston zurueck nach New York sitzte ich direkt neben einer 21 jaehrigen Nepalesin und einem ukrainischen Professor fuer Osmanologie, welcher auf Zypern lebt, die sich zwei Stunden lang in gebrochenem Deutsch unterhalten. Cool nicht?
Ich habe natuerlich alles mitgehoert, aber immer woanders hingeschaut, zB auf das Tachometer des Bufahrers, das schon kaputt war. Sowas gibts auch in Amerika. Nach 2 Stunden unterhielten sie sich in Englisch!

Wer sagt denn, dass Sprachschwierigkeiten ein unterhaltsames Gespraech verhindern? Es liegt auf jeden Fall nicht an der Sprache!

Trotzdem:
Mann, bin ich froh, bereits Deutsch zu koennen!
Nach oben Nach unten
cali

cali

Anzahl der Beiträge : 42

German is IN Empty
BeitragThema: Re: German is IN   German is IN Icon_minitimeDo Nov 23, 2006 10:59 am

hehe,,,hättest noch einen wienerschmäh eingebracht mr. bino Wink hihi,,,und geschaut ob der ösi-slang auch ankommt Razz
Nach oben Nach unten
http://www.cali.winnerforum.net
AnLais_Darling

AnLais_Darling

Anzahl der Beiträge : 42

German is IN Empty
BeitragThema: Re: German is IN   German is IN Icon_minitimeSo Nov 26, 2006 1:07 am

typisch, das kann auch nur von nem bauernmädl aus salzburg kommen haha...

cali schrieb:
hehe,,,hättest noch einen wienerschmäh eingebracht mr. bino Wink hihi,,,und geschaut ob der ösi-slang auch ankommt Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

German is IN Empty
BeitragThema: Re: German is IN   German is IN Icon_minitime

Nach oben Nach unten

German is IN
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
An Lai's Forum :: News about ...-
Gehe zu: