An Lai's Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
An Lai's Forum

IT'S ALL ABOUT COMMUNICATION!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Welcome home anh No

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
AnLais_Darling

AnLais_Darling


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 14.11.06

Welcome home anh No Empty
BeitragThema: Welcome home anh No   Welcome home anh No Icon_minitimeFr Feb 02, 2007 1:44 pm

hey anh No,

bald ists soweit, bald können wir uns von deiner anwesenheit wieder beglücken lassen. Shocked

1 jahr ist schnell vergangen nicht? wir freuen uns dass ihr das so gut bestanden habts!! und ich persönlich freue mich auf meinen neffen, der bald in meiner nähe sein kann Smile


liebe grüße,


Ty
Nach oben Nach unten
Bino




Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 12.11.06

Welcome home anh No Empty
BeitragThema: Re: Welcome home anh No   Welcome home anh No Icon_minitimeMi Feb 07, 2007 1:55 pm

Hey,
Danke für das herzliche Welcome Back Posting!
Freue mich natürlich alle wiederzusehen.
Jetzt könnt ihr mir von allen Skandalen und unmöglichen Dingen erzählen.
Oder war es tatsächlich so langweilig, und es hat sich im letzten Jahr nichts ereignet! (Abgesehn von den Skandalen in der Politik ...) Dann will ich lieber zurück nach NYC.
Nach oben Nach unten
PabloPicasso

PabloPicasso


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 15.11.06

Welcome home anh No Empty
BeitragThema: Re: Welcome home anh No   Welcome home anh No Icon_minitimeDo Feb 08, 2007 11:04 pm

Bino schrieb:
Hey,
Danke für das herzliche Welcome Back Posting!
Freue mich natürlich alle wiederzusehen.
Jetzt könnt ihr mir von allen Skandalen und unmöglichen Dingen erzählen.
Oder war es tatsächlich so langweilig, und es hat sich im letzten Jahr nichts ereignet! (Abgesehn von den Skandalen in der Politik ...) Dann will ich lieber zurück nach NYC.

aber hallo.... ich meine, du musst jetzt echt aufpassen... wenns DU DICH nicht brav benimmst, dann werden WIR DICH wieder nach NY zurückschicken... zu den amis pirat .... chany kannst du gnädigerweise mitnehmen, aber An Lai bleibt jedenfalls da!!
Also... nicht frech werden und gewöhn dir die erlernten amerikanischen sitten gleich mal ab und benimm dich wie ein echter Austro-Vieti clown
freu mich schon auf ein wiedersehen mit euch 3en in wien!!

p.s.:
...noch immer kein neues familienfoto.... Mad
Nach oben Nach unten
Bino




Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 12.11.06

Welcome home anh No Empty
BeitragThema: Re: Welcome home anh No   Welcome home anh No Icon_minitimeFr Feb 09, 2007 3:13 pm

Austro-Vieti......very niiiicee! Like it. rabbit
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welcome home anh No Empty
BeitragThema: Re: Welcome home anh No   Welcome home anh No Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Welcome home anh No
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
An Lai's Forum :: Forum :: General-
Gehe zu: