An Lai's Forum

IT'S ALL ABOUT COMMUNICATION!

StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 

Der Traummann

Nach unten 
AutorNachricht
AnLais_Darling

AnLais_Darling

Anzahl der Beiträge : 42

BeitragThema: Der Traummann   Fr Dez 01, 2006 8:49 pm

Ich suche einen Mann, verlange nicht viel, nur eines....

WER SO AUSSIEHT, SICH BITTE BEI MIR MELDEN!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bino

Anzahl der Beiträge : 70

BeitragThema: Re: Der Traummann   Fr Dez 01, 2006 10:19 pm

Das ist doch nur Wasser!

Und wenn der mal vergisst zum Friseur zu gehen, seine Hautlotion schon alle ist, na dann..... am besten das Licht ausmachen.

Uebrigens:
Ich habe auch mal so ausgesehen, halt nur ohne den Friseur, diese Hautlotion und diese formschoene Flasche.
Komisch, niemand wollte mir zeigen, wo der Lichtschalter (zum Einschalten cyclops ) ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
cali

cali

BeitragThema: wüüürg   Fr Dez 01, 2006 10:35 pm

omg omg No
schlimm schlimm schlimm,,,das geht nicht gut aus....i glaub dir is weu oa sicherung durchgonga wos???? affraid wieso stellt du ein foto von meinem schatz on??? herst, wos feud ta ein bitsche??? wo kemma ma do hin herst... Evil or Very Mad Mad

ausserdem so tuntig schaut er do aus,,,wennst scho ma schatzi herzoagst, donn bitte ein richtiges foto adden lol

AnLais_Darling schrieb:
Ich suche einen Mann, verlange nicht viel, nur eines....

WER SO AUSSIEHT, SICH BITTE BEI MIR MELDEN!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.cali.winnerforum.net
AnLais_Darling

AnLais_Darling

BeitragThema: Re: Der Traummann   Sa Dez 02, 2006 1:41 am

da sieht man wieder dass du keine ahnung hast anh No. wie kann man bei so nem mann nur auf die flasche schauen?

p.s.: wenn du mal so ausgesehen hast, dann friss ich freiwillig nen besen inklusive stiel Wink

Bino schrieb:
Das ist doch nur Wasser!

Und wenn der mal vergisst zum Friseur zu gehen, seine Hautlotion schon alle ist, na dann..... am besten das Licht ausmachen.

Uebrigens:
Ich habe auch mal so ausgesehen, halt nur ohne den Friseur, diese Hautlotion und diese formschoene Flasche.
Komisch, niemand wollte mir zeigen, wo der Lichtschalter (zum Einschalten cyclops ) ist.

Zuletzt von am Sa Dez 02, 2006 1:45 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnLais_Darling

AnLais_Darling

BeitragThema: Re: Der Traummann   Sa Dez 02, 2006 1:44 am

gott frau, auch du hast genauso wenig ahnung wie anh No. weiß denn keiner von euch was gut ist? auf dem pic schaut er aus wie ein GOTT!!!!

aber gut, hier ein anderes pic, und wenn du diesmal wieder motzt, werd ich ihn auch nimmer mit dir teilen wenn er mal vorbei kommt!

[quote="cali"]omg omg No
schlimm schlimm schlimm,,,das geht nicht gut aus....i glaub dir is weu oa sicherung durchgonga wos???? affraid wieso stellt du ein foto von meinem schatz on??? herst, wos feud ta ein bitsche??? wo kemma ma do hin herst... Evil or Very Mad Mad

ausserdem so tuntig schaut er do aus,,,wennst scho ma schatzi herzoagst, donn bitte ein richtiges foto adden lol
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
cali

cali

BeitragThema: Re: Der Traummann   Sa Dez 02, 2006 11:14 pm

affraid oooooomg,,,das ist ein foto,,,gutes gutes,,,das wird einem ja richtig heiss und feucht hahahaha bounce Razz geek

[quote="AnLais_Darling"]gott frau, auch du hast genauso wenig ahnung wie anh No. weiß denn keiner von euch was gut ist? auf dem pic schaut er aus wie ein GOTT!!!!

aber gut, hier ein anderes pic, und wenn du diesmal wieder motzt, werd ich ihn auch nimmer mit dir teilen wenn er mal vorbei kommt!

cali schrieb:
omg omg No

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.cali.winnerforum.net
chany

chany

Anzahl der Beiträge : 26

BeitragThema: Re: Der Traummann   So Dez 03, 2006 10:04 pm

hey tante ty,

du gehst ja am helllichten tag fremd, herst! wir dachten, An Lai wäre dein traummann Evil or Very Mad

mädels (cali und ty): würde so ein mr. perfect sich bei uns melden, dann nur damit wir für ihn termine bei seinem friseur vereinbaren, neue hautlotion besorgen oder wasserflaschen bei ihm daheim wegräumen dürfen.

lieber ong xa bino: bin ich froh, dass du FRÜHER wie a hk-superstar ausgeschaut hast (ähm...... und jetzt nimmer ) , sonst müsste ich jeden tag gleich 2 superfesche sunnyboys bedienen.

ps: wie schaust jetzt eigentlich aus? so : afro
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnLais_Darling

AnLais_Darling

BeitragThema: Re: Der Traummann   So Dez 03, 2006 11:24 pm

Was redest du da schwesterherz? mach mich net schlechter als ich bin. von wegen friseur callen und wasser schleppen. wär ich in hk geboren, wäre ich jetzt sicher ein star! und er würde in meinen armen nur so dahinschmelzen. davon bin ich überzeugt hihi...

joar An Lai ist was für die seele, und der ist was für meine augen affraid hähä...

chany schrieb:
hey tante ty,

du gehst ja am helllichten tag fremd, herst! wir dachten, An Lai wäre dein traummann Evil or Very Mad

mädels (cali und ty): würde so ein mr. perfect sich bei uns melden, dann nur damit wir für ihn termine bei seinem friseur vereinbaren, neue hautlotion besorgen oder wasserflaschen bei ihm daheim wegräumen dürfen.

lieber ong xa bino: bin ich froh, dass du FRÜHER wie a hk-superstar ausgeschaut hast (ähm...... und jetzt nimmer ) , sonst müsste ich jeden tag gleich 2 superfesche sunnyboys bedienen.

ps: wie schaust jetzt eigentlich aus? so : afro
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Der Traummann   

Nach oben Nach unten

Der Traummann
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
An Lai's Forum :: Ich suche - wanted-
Gehe zu: