An Lai's Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
An Lai's Forum

IT'S ALL ABOUT COMMUNICATION!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Internetanbieter

Nach unten 
AutorNachricht
cali

cali


Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 44
Localisation : Vienna
Anmeldedatum : 21.11.06

Internetanbieter Empty
BeitragThema: Internetanbieter   Internetanbieter Icon_minitimeDo Nov 30, 2006 7:30 pm

hi leute,

für alle jene die einen guten und für mich bis jetzt preiswertesten internetanbieter suchen, geht auf www.inode.at - die haben jetzt eine aktion auch bis ende dez 2006. keine anschlusskosten.

z.b. das xdsl medium paket kostet mtl. 49,- - da habt ihr freien downloadspass ohne ende. kein limit- flatuse ohne aufpreis.

ich find preis/leistungsverhältnis super. habe bislang noch nie probleme gehabt mit meinem anschluss. und die leute sind kompetenter als die von chello lol. ich weiss nicht ob es so geblieben ist, weil ich den anschluss schon seit 2002 hab. inode wurde mitterlweile von upc übernommen und gehört nun zur upc-produktpalette, wird aber noch seperat vertrieben.

ihr habt hier auch keinen telekomanschluss wie bei aon oder so wo noch grundgebühren anfallen.

49,-- mtl. für internet
70,-- kaution für modem
39,-- aktivierung einmalig für telefonleitung
25,-- aktivierung einmalig für inode

vielleicht interessierts wen hier,,,viel spass! und schönes surfvergnügen Smile
Nach oben Nach unten
http://www.cali.winnerforum.net
 
Internetanbieter
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
An Lai's Forum :: News about ...-
Gehe zu: