An Lai's Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
An Lai's Forum

IT'S ALL ABOUT COMMUNICATION!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Das Gaeste wurde vergewaltigt!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Bino




Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 12.11.06

Das Gaeste wurde vergewaltigt! Empty
BeitragThema: Das Gaeste wurde vergewaltigt!   Das Gaeste wurde vergewaltigt! Icon_minitimeDo Nov 30, 2006 6:35 pm

Hallo Girls and Boys
unser Gaestebuch wurde in letzter Zeit mit nicht-Gaetsebuch-konformen Eintraegen "vergewaltigt", d.h. missbraucht!

Koennen die Tanten und Onkeln von Anlai nicht wie ganz normale Buerger ihre Diskussionen im Forum fortsetzen?

Vielen Dank!
Nach oben Nach unten
cali

cali


Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 44
Localisation : Vienna
Anmeldedatum : 21.11.06

Das Gaeste wurde vergewaltigt! Empty
BeitragThema: Re: Das Gaeste wurde vergewaltigt!   Das Gaeste wurde vergewaltigt! Icon_minitimeDo Nov 30, 2006 7:20 pm

sorry anh no, das war die schlimme tante ty, die einen dazu verführt gg silent pale Razz
Bino schrieb:
Hallo Girls and Boys
unser Gaestebuch wurde in letzter Zeit mit nicht-Gaetsebuch-konformen Eintraegen "vergewaltigt", d.h. missbraucht!

Koennen die Tanten und Onkeln von Anlai nicht wie ganz normale Buerger ihre Diskussionen im Forum fortsetzen?

Vielen Dank!
Nach oben Nach unten
http://www.cali.winnerforum.net
AnLais_Darling

AnLais_Darling


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 14.11.06

Das Gaeste wurde vergewaltigt! Empty
BeitragThema: Re: Das Gaeste wurde vergewaltigt!   Das Gaeste wurde vergewaltigt! Icon_minitimeFr Dez 01, 2006 6:04 pm

herst anh No, du weißt unsere beiträge echt net zu schätzen. das solltest du aber, schon allein aus dem grund, dass wir die einzigen sind die hier schreiben lol!



Bino schrieb:
Hallo Girls and Boys
unser Gaestebuch wurde in letzter Zeit mit nicht-Gaetsebuch-konformen Eintraegen "vergewaltigt", d.h. missbraucht!

Koennen die Tanten und Onkeln von Anlai nicht wie ganz normale Buerger ihre Diskussionen im Forum fortsetzen?

Vielen Dank!
Nach oben Nach unten
Bino




Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 12.11.06

Das Gaeste wurde vergewaltigt! Empty
BeitragThema: Re: Das Gaeste wurde vergewaltigt!   Das Gaeste wurde vergewaltigt! Icon_minitimeFr Dez 01, 2006 6:35 pm

Oh, beruechtigte Tante Ty!

Wie sehr schaetze ich Ihre wertvollen Beitraege, die den Charm und die Aktraktivitaet dieses Forum erst so richtig ausmachen. Somit bitte ich Sie gnaedigst, weiterhin Ihre koestliche Beitraege in zahlreich Mengen zu schreiben, sodass die mit Spannung wartende Forumgemeinde sie genussvoll verschlingen wird.


Nur, Ihre Berechtigungen im Gaestebuch sind schon drei Mal abgelaufen!
Nach oben Nach unten
AnLais_Darling

AnLais_Darling


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 14.11.06

Das Gaeste wurde vergewaltigt! Empty
BeitragThema: Re: Das Gaeste wurde vergewaltigt!   Das Gaeste wurde vergewaltigt! Icon_minitimeFr Dez 01, 2006 8:19 pm

danke für die lobenden worte herr Le, ich weiß es zu schätzen und werde mein bestes geben, ihr forum weiterhin mit meinem charme zu beglücken Very Happy
Nach oben Nach unten
cali

cali


Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 44
Localisation : Vienna
Anmeldedatum : 21.11.06

Das Gaeste wurde vergewaltigt! Empty
BeitragThema: Re: Das Gaeste wurde vergewaltigt!   Das Gaeste wurde vergewaltigt! Icon_minitimeSa Dez 02, 2006 11:22 pm

oh gott, diese förmlichkeiten, dem zu folgen ist ja grauenhaft,,,anh no brauchst ned so förmlich sein, yugo versteht des eh ned hahahaha,,,,red anders mit ihr sonst versteht sie es nicht, denn sie hat schon wieder im guestbook geschrieben obwohl das nicht zur hp von anlai passt hahaha,,,,

AnLais_Darling schrieb:
danke für die lobenden worte herr Le, ich weiß es zu schätzen und werde mein bestes geben, ihr forum weiterhin mit meinem charme zu beglücken Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.cali.winnerforum.net
AnLais_Darling

AnLais_Darling


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 14.11.06

Das Gaeste wurde vergewaltigt! Empty
BeitragThema: Re: Das Gaeste wurde vergewaltigt!   Das Gaeste wurde vergewaltigt! Icon_minitimeSa Dez 02, 2006 11:28 pm

PETZE!!!


cali schrieb:
oh gott, diese förmlichkeiten, dem zu folgen ist ja grauenhaft,,,anh no brauchst ned so förmlich sein, yugo versteht des eh ned hahahaha,,,,red anders mit ihr sonst versteht sie es nicht, denn sie hat schon wieder im guestbook geschrieben obwohl das nicht zur hp von anlai passt hahaha,,,,

AnLais_Darling schrieb:
danke für die lobenden worte herr Le, ich weiß es zu schätzen und werde mein bestes geben, ihr forum weiterhin mit meinem charme zu beglücken Very Happy
Nach oben Nach unten
cali

cali


Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 44
Localisation : Vienna
Anmeldedatum : 21.11.06

Das Gaeste wurde vergewaltigt! Empty
BeitragThema: Re: Das Gaeste wurde vergewaltigt!   Das Gaeste wurde vergewaltigt! Icon_minitimeSo Dez 03, 2006 3:31 am

ich bin nur aufmerksam und halte mich an die regeln lol Razz

AnLais_Darling schrieb:
PETZE!!!


cali schrieb:
oh gott, diese förmlichkeiten, dem zu folgen ist ja grauenhaft,,,anh no brauchst ned so förmlich sein, yugo versteht des eh ned hahahaha,,,,red anders mit ihr sonst versteht sie es nicht, denn sie hat schon wieder im guestbook geschrieben obwohl das nicht zur hp von anlai passt hahaha,,,,

AnLais_Darling schrieb:
danke für die lobenden worte herr Le, ich weiß es zu schätzen und werde mein bestes geben, ihr forum weiterhin mit meinem charme zu beglücken Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.cali.winnerforum.net
Bino




Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 12.11.06

Das Gaeste wurde vergewaltigt! Empty
BeitragThema: Re: Das Gaeste wurde vergewaltigt!   Das Gaeste wurde vergewaltigt! Icon_minitimeSo Dez 03, 2006 6:01 pm

Vielen Dank Cali!

Die Tante Ty scheint wirklich ein bisschen schwierig zu sein. Razz
Bitte verfolge sie auf Schritt und Tritt.

Und erklaere ihe bitte jemand die Bedeutung eines Gaestebuchs. Ich habe mich bemueht, aber es ist so gut wie daneben gegangen!
Nach oben Nach unten
chany

chany


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 13.11.06

Das Gaeste wurde vergewaltigt! Empty
BeitragThema: Re: Das Gaeste wurde vergewaltigt!   Das Gaeste wurde vergewaltigt! Icon_minitimeSo Dez 03, 2006 9:10 pm

nix erklären leute! yugo asiatischer herkunft nix verstehn was ein guestbook sein.

besser vergessen , du wissen tongue
Nach oben Nach unten
AnLais_Darling

AnLais_Darling


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 14.11.06

Das Gaeste wurde vergewaltigt! Empty
BeitragThema: Re: Das Gaeste wurde vergewaltigt!   Das Gaeste wurde vergewaltigt! Icon_minitimeSo Dez 03, 2006 11:16 pm

wieso gehen jetzt plötzlich ALLE auf mich los???? die cali schreibt auch IRGENDWAS, und keiner sagt was. seids doch alle ausländerfeindlich! o wohnsinn mit eich!



chany schrieb:
nix erklären leute! yugo asiatischer herkunft nix verstehn was ein guestbook sein.

besser vergessen , du wissen tongue
Nach oben Nach unten
cali

cali


Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 44
Localisation : Vienna
Anmeldedatum : 21.11.06

Das Gaeste wurde vergewaltigt! Empty
BeitragThema: Re: Das Gaeste wurde vergewaltigt!   Das Gaeste wurde vergewaltigt! Icon_minitimeSo Dez 03, 2006 11:42 pm

manchmal muss es hart auf hart kommen damit du dich an den zügeln reisst gg...aber sehs so, wir sind streng bei dir, weil wir dich ja lieb haben hahahaha

AnLais_Darling schrieb:
wieso gehen jetzt plötzlich ALLE auf mich los???? die cali schreibt auch IRGENDWAS, und keiner sagt was. seids doch alle ausländerfeindlich! o wohnsinn mit eich!



chany schrieb:
nix erklären leute! yugo asiatischer herkunft nix verstehn was ein guestbook sein.

besser vergessen , du wissen tongue
Nach oben Nach unten
http://www.cali.winnerforum.net
AnLais_Darling

AnLais_Darling


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 14.11.06

Das Gaeste wurde vergewaltigt! Empty
BeitragThema: Re: Das Gaeste wurde vergewaltigt!   Das Gaeste wurde vergewaltigt! Icon_minitimeMo Dez 04, 2006 12:08 am

oh mein gott, jetzt kommst du auch schon mit der unschuldstour, von wegen wir haben dich lieb.

damit kannst du vllt chi Nhu und den naiven anh No täuschen, oba mi net!!!

der schwarze schaf war ich schon immer, damit kann ich leben. aber dich werde ich auch noch entlarven zwergerl, verlass dich drauf Wink


cali schrieb:
manchmal muss es hart auf hart kommen damit du dich an den zügeln reisst gg...aber sehs so, wir sind streng bei dir, weil wir dich ja lieb haben hahahaha

AnLais_Darling schrieb:
wieso gehen jetzt plötzlich ALLE auf mich los???? die cali schreibt auch IRGENDWAS, und keiner sagt was. seids doch alle ausländerfeindlich! o wohnsinn mit eich!



chany schrieb:
nix erklären leute! yugo asiatischer herkunft nix verstehn was ein guestbook sein.

besser vergessen , du wissen tongue
Nach oben Nach unten
Bino




Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 12.11.06

Das Gaeste wurde vergewaltigt! Empty
BeitragThema: Re: Das Gaeste wurde vergewaltigt!   Das Gaeste wurde vergewaltigt! Icon_minitimeMo Dez 11, 2006 6:19 pm

Dear all,

I had to delete the last few entries of our guest book. The reason is that we don't want to scare off others who might wish to give some "normal" comments as well.

Bino
Nach oben Nach unten
AnLais_Darling

AnLais_Darling


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 14.11.06

Das Gaeste wurde vergewaltigt! Empty
BeitragThema: Re: Das Gaeste wurde vergewaltigt!   Das Gaeste wurde vergewaltigt! Icon_minitimeDi Dez 12, 2006 4:27 pm

wie fies, meine schönen einträge Sad
Nach oben Nach unten
PabloPicasso

PabloPicasso


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 15.11.06

Das Gaeste wurde vergewaltigt! Empty
BeitragThema: Re: Das Gaeste wurde vergewaltigt!   Das Gaeste wurde vergewaltigt! Icon_minitimeMi Dez 27, 2006 5:28 am

AnLais_Darling schrieb:
wie fies, meine schönen einträge Sad

Also, ist jetzt die verbale Schlammschlacht der mächtigen Zwei (An Lais Darling gegen cali) nun damit beendet ? ... weil dann trau i mi wieder ins forum.... oh mann, hab ich ne schiess gekriegt die ganze zeit... mit denen zwei möcht i mi echt ned anlegen Shocked
dafür war papa bino brav und hat laufend neue fotos reingestellt - thanx!
wenn ich nur nicht so nen stress hätt, würd ich ja gern nach slzb flietzen und meinen - die betonung liegt hier auf MEINEN - Kleinen mal so richtig beknuddeln... tja, so wie s ausschaut muss ich mich nur mit der homepage begnügen... bino, sorry auch dass es mit houston nix geworden ist... muss leider zwischen den feiertagen arbeiten und die Börsen für unsere kunden strengstens im visier halten, während die sich in Mauritius odr sonstwo bräunen ... sonst verlieren die ihre millionen und ich meinen job No
tja mal sehen.. vielleicht gez sich ein kurzbesuch aus... VIELLEICHT - wenn tante ty auch zahm und lieb zu uns ist und ihre krallen schön einzieht... dann trauen wir uns wieder .... Laughing
Nach oben Nach unten
AnLais_Darling

AnLais_Darling


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 14.11.06

Das Gaeste wurde vergewaltigt! Empty
BeitragThema: Re: Das Gaeste wurde vergewaltigt!   Das Gaeste wurde vergewaltigt! Icon_minitimeDo Dez 28, 2006 10:11 pm

hallo chi Diep,

brauchst keine angst haben. es ist mehr schein als sein. wir beide sind in wirklichkeit ganz zahm und lieb hihi...

wie ich höre kommts ihr uns eh morgen besuchen. da ich eh für 2 wochen hier bin, werd ich dir den kleinen mal für 1 tag überlassen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Gaeste wurde vergewaltigt! Empty
BeitragThema: Re: Das Gaeste wurde vergewaltigt!   Das Gaeste wurde vergewaltigt! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Gaeste wurde vergewaltigt!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
An Lai's Forum :: Forum :: About Anlai's Homepage-
Gehe zu: