An Lai's Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
An Lai's Forum

IT'S ALL ABOUT COMMUNICATION!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Kampffische

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
cali

cali


Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 44
Localisation : Vienna
Anmeldedatum : 21.11.06

Kampffische Empty
BeitragThema: Kampffische   Kampffische Icon_minitimeDi Nov 21, 2006 12:41 am

hi ihr lieben hier, da bär und ich grad am siedeln sind, haben wir daheim viel zeug zum entrümpeln bzw. zum verschenken, u.a. zierfische Very Happy wer von euch mag kampffische haben? wir haben welche zum abgeben, die mein schatz selber gezüchtet hat. aus platzmangel müssen wir sie nun hergeben. wer mag kann auch 1 becken dazu haben. ein 10l becken mit einem kampffisch. da wir mehrere kafis haben, jedoch nur ein becken hergeben können, so würde ich sagen, der/die erste die einen kafi will, kriegt auch das becken dazu. Very Happy lg cali
Nach oben Nach unten
http://www.cali.winnerforum.net
AnLais_Darling

AnLais_Darling


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 14.11.06

Kampffische Empty
BeitragThema: Re: Kampffische   Kampffische Icon_minitimeDi Nov 21, 2006 1:50 am

schmecken die besser gebraten oder gegrillt? was meinst du?? lol!



cali schrieb:
hi ihr lieben hier, da bär und ich grad am siedeln sind, haben wir daheim viel zeug zum entrümpeln bzw. zum verschenken, u.a. zierfische Very Happy wer von euch mag kampffische haben? wir haben welche zum abgeben, die mein schatz selber gezüchtet hat. aus platzmangel müssen wir sie nun hergeben. wer mag kann auch 1 becken dazu haben. ein 10l becken mit einem kampffisch. da wir mehrere kafis haben, jedoch nur ein becken hergeben können, so würde ich sagen, der/die erste die einen kafi will, kriegt auch das becken dazu. Very Happy lg cali
Nach oben Nach unten
cali

cali


Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 44
Localisation : Vienna
Anmeldedatum : 21.11.06

Kampffische Empty
BeitragThema: Re: Kampffische   Kampffische Icon_minitimeDi Nov 21, 2006 10:43 am

Mad grrrrrrrrrrr,,,,freche gören schmecken noch besser,,,, Evil or Very Mad
schircheeee duuuuu,,,willst uns nicht einen fisch abnehmen Smile
Nach oben Nach unten
http://www.cali.winnerforum.net
AnLais_Darling

AnLais_Darling


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 14.11.06

Kampffische Empty
BeitragThema: Re: Kampffische   Kampffische Icon_minitimeDi Nov 21, 2006 7:39 pm

schau ich so aus als könnt ich was mit den viechern anfangen?? bin ja schon heilfroh dass ich meine fische losgeworden bin. mögen sie in frieden ruhen haha...



cali schrieb:
Mad grrrrrrrrrrr,,,,freche gören schmecken noch besser,,,, Evil or Very Mad
schircheeee duuuuu,,,willst uns nicht einen fisch abnehmen Smile
Nach oben Nach unten
cali

cali


Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 44
Localisation : Vienna
Anmeldedatum : 21.11.06

Kampffische Empty
BeitragThema: Re: Kampffische   Kampffische Icon_minitimeDi Nov 21, 2006 11:13 pm

Sad mir fehlen die worte, du kaltes biest lol bist überhaupt nicht tierlieb, schäm dich,,,wie wärs mit dem james? hihihi,,,der haarige quälgeist, was sagst? gg geek
Nach oben Nach unten
http://www.cali.winnerforum.net
AnLais_Darling

AnLais_Darling


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 14.11.06

Kampffische Empty
BeitragThema: Re: Kampffische   Kampffische Icon_minitimeMi Nov 22, 2006 12:19 am

du gibst deinen fischen schon namen??? wie krank.

natürlich bin ich tierlieb, deswegen nehm ich auch keine auf. glaub mir, sowas wie mich hat echt kein tier verdient lol

also such dir gefälligs andere abnehmer. was müsst ihr das mit den fischen auch immer so übertreiben. tztz





cali schrieb:
Sad mir fehlen die worte, du kaltes biest lol bist überhaupt nicht tierlieb, schäm dich,,,wie wärs mit dem james? hihihi,,,der haarige quälgeist, was sagst? gg geek
Nach oben Nach unten
cali

cali


Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 44
Localisation : Vienna
Anmeldedatum : 21.11.06

Kampffische Empty
BeitragThema: Re: Kampffische   Kampffische Icon_minitimeMi Nov 22, 2006 10:24 pm

was für namen bitscheeeeee,,, Mad ,,,lies zwischen den zeilen tongue ,,,,der haarige james ist der jimmy du ei affraid geek ,,,der würde zu dir passen,,,
Nach oben Nach unten
http://www.cali.winnerforum.net
AnLais_Darling

AnLais_Darling


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 14.11.06

Kampffische Empty
BeitragThema: Re: Kampffische   Kampffische Icon_minitimeDo Nov 23, 2006 5:19 pm

oh mein gott!!! den meinst du. ich hab angst vor ihm, der hat so nen psycho-blick drauf - genau wie seine frauchen lol
Nach oben Nach unten
cali

cali


Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 44
Localisation : Vienna
Anmeldedatum : 21.11.06

Kampffische Empty
BeitragThema: Re: Kampffische   Kampffische Icon_minitimeDo Nov 23, 2006 6:36 pm

du bist a so psycho,,,sständig am suddern und motzen,,, Evil or Very Mad Mad
mein msn geht auf der arbeit geht nicht mehr,,,damn,,,ich glaub der drucker von der ivana ist gekommen, jetzt bin ich morgen nicht im büro, bekomme es erst am mo. gib ihr bitte bescheid. danke, lg


AnLais_Darling schrieb:
oh mein gott!!! den meinst du. ich hab angst vor ihm, der hat so nen psycho-blick drauf - genau wie seine frauchen lol
Nach oben Nach unten
http://www.cali.winnerforum.net
AnLais_Darling

AnLais_Darling


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 14.11.06

Kampffische Empty
BeitragThema: Re: Kampffische   Kampffische Icon_minitimeFr Nov 24, 2006 3:52 pm

cool, sie wird sich freuen das zu hören. danke frau! gibts auch nen drucker gratis für mich dazu? hihi



cali schrieb:
du bist a so psycho,,,sständig am suddern und motzen,,, Evil or Very Mad Mad
mein msn geht auf der arbeit geht nicht mehr,,,damn,,,ich glaub der drucker von der ivana ist gekommen, jetzt bin ich morgen nicht im büro, bekomme es erst am mo. gib ihr bitte bescheid. danke, lg


AnLais_Darling schrieb:
oh mein gott!!! den meinst du. ich hab angst vor ihm, der hat so nen psycho-blick drauf - genau wie seine frauchen lol
Nach oben Nach unten
cali

cali


Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 44
Localisation : Vienna
Anmeldedatum : 21.11.06

Kampffische Empty
BeitragThema: Re: Kampffische   Kampffische Icon_minitimeFr Nov 24, 2006 9:29 pm

gratis ist hintern versohlen wennst magst? tongue Razz

herst bin i der santa ? seid wonn verdienst du oa gschenk herst,,,hast du nicht damals mal nen drucker gekauft? jetzt wüst wieder einen?
Nach oben Nach unten
http://www.cali.winnerforum.net
AnLais_Darling

AnLais_Darling


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 14.11.06

Kampffische Empty
BeitragThema: Re: Kampffische   Kampffische Icon_minitimeSa Nov 25, 2006 8:43 pm

der drucker den i gkauft hob wor schrott, die tinte ist zu teuer. hab gehört dass man bei canondrucker günstigere patronen bekommt.

joo würd dich eh nie mit nem weihnachtsmann verwechseln, so lieb bist net bääääh...




cali schrieb:
gratis ist hintern versohlen wennst magst? tongue Razz

herst bin i der santa ? seid wonn verdienst du oa gschenk herst,,,hast du nicht damals mal nen drucker gekauft? jetzt wüst wieder einen?
Nach oben Nach unten
cali

cali


Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 44
Localisation : Vienna
Anmeldedatum : 21.11.06

Kampffische Empty
BeitragThema: Re: Kampffische   Kampffische Icon_minitimeSa Nov 25, 2006 10:51 pm

irgendwie schreiben nur wir hier was? gg haben wir wohl die anderen verschreckt lol scratch

jaja,,,canon hat qualiät und ist dennoch preiswert was? king

irgendwie kommen wir vom thema hier ab gg,,,mr bino wird uns noch ermahnen hihi

okiee mach mal interessante topics auf, damit ich meinen senf abgeben kann gg
Nach oben Nach unten
http://www.cali.winnerforum.net
Gesponserte Inhalte





Kampffische Empty
BeitragThema: Re: Kampffische   Kampffische Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kampffische
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
An Lai's Forum :: Ich biete - for sale-
Gehe zu: